In tief empfundener Trauer geben wir das Ableben unseres langjährigen Generalsekretärs Mag. Wolfgang Steinmann bekannt.

Mag. Wolfgang Steinmann leitete das Generalsekretariat des Verbandes der österreichischen Leasinggesellschaften seit 2011. In dieser Zeit hat sich der Verband zu einem wichtigen Sprachrohr der österreichischen Leasingindustrie entwickelt. Es wurden unter seiner Ägide eine Vielzahl an Ausschüssen gegründet und die Mitgliederzahl hat sich nahezu verdoppelt. Durch seine verbindende Art und seine offene Kommunikation wurde er […]

Durch seine verbindende Art und seine offene Kommunikation wurde er von allen Geschäftspartnern, Mitgliedsunternehmen und Partnerverbänden sehr geschätzt.

Er hat nicht nur national, sondern auch international, im Rahmen von Leaseurope, die Interessen der Leasingindustrie vertreten.

Trotz seiner schweren Krankheit hat er bis zuletzt seinen Humor beibehalten und die Menschen um ihn begeistern können.

Wir trauern um einen allseits beliebten Kollegen und Freund. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke.

Unsere tiefempfundene Anteilnahme gilt seiner Frau Renate und seiner Tochter Nina.